Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck für Tiere/ ungewöhnliche Aufträge

 

Umfrage

Echtschmuck bei Tieren
Dekadent abartig
 
5 (35.71%)
Toll find ich gut
 
2 (14.29%)
Egal
 
7 (50%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:14
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #16
@Tilo, ich hoffe, Du bringst hier die Züchter nicht auf Ideen 😉
Den hatte ich kürzlich mit einem Auge im TV gesehen.
http://www.blick.ch/news/ausla…z-blau-im-
gesicht-id149625.html

Vom Goldi zum Blue Retriever – muss ja nicht sein. :)

@Steinfroilein ins Trikwasser oder ins „Shampoo“?
Wenn ich aber von Silberfrau lese, dass hier selbst eine Gewässerschädlichkeit Thema ist, werde ich hier keine Experimente machen.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #17
Alchemiestunde 1: Von Gewässerschädlichkeit vom kolloidalen Silberwasser weiß ich nichts. Früher hat man mit Silberbesteck gegessen und heute steckt im Kühlschrank auch schon eine Auskleidung mit Silberpartikeln drin. Hat mir neulich auch ein Waschmaschinenfritze erklärt. Früher tat man auch Silbermünzen und dergleichen in Zisternen (gab es da schon Regenfässer?) um das Wasser bakterienfrei zu halten. Und wußtet ihr, daß man bei Neugeborenen im KH so eine Tinktur auf die Auge gibt? Hilft beim Tier und beim Mensch. Auch den Pflanzen tut es gut. Vergrault Wollläuse von Ficus Benjamin. Von Cremes weiß ich nichts. Ich mach einen auf natur und brau das Zeug flüssig selber. 999/ooo Silberstäbe mit so einen Gerätchen (nennt sich schlimmerweise Blutzapper) in sterilisiertes Wasser und wiedewitsch hat man kolloidales Silberwasser. Aber jetzt, wo Tilo ein Foto postet, wundern mich schon im Spiegel, wo die silbergrauen Strähnen im Haar herkommen...
Wird Zeit, daß ich auf kollidales Goldwasser umschwenke, dann wirken die Haare gülden (schön prosaisch, gell?) und die Zirbeldrüse bekommt auch was ab 😉 .

@ricknick: pur auftragen und einwirken lassen oder 20ppm starkes Konzentrat verdünnt in Mineralwasser trinken.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
sterilisiertes Wasser? soso
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #19
Ach Du liebe Güte, Entschuldigung, jetzt muß ich selber lachen. So schlimm wirkt das Wasser auch wieder nicht. Es sollte destilliertes Wasser heißen. Jaja, man wird alt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
daß der Konsum von destilliertem Wasser nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist, weißt Du schon, oder?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #21
sie trinkt das ja nur im Zusammenhang mit dem Silber
und da sollten eben keine "Verschmutzungen" im Wasser sein
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #22
Da wird doch nur das Konzentrat draus gemacht ...., das hat Tilo schon richtig erkannt! 😉

Jetzt ham mer aber den Faden wegen Schmuck und Tier ganz verloren.... :oops:

Guck mal, wie süß:
http://dicker-hund.net/wordpre…ssoire.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #23
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #24
Nee Spass beiseite.
Silber ist desinfizierend wie wir aller wissen.
Da es in feinster Verteilung sich gut in die Gewässer spülen lässt und z. B. im Krankenhausbereich immer öfter zur Anwendung kommt, es ist z.B. auch auf der Innenseite von Heftpflastern vorhanden usw. usw schädigt es die natürliche Flora /Fauna z.B. auch in Gewässern.
Wie sehr weiss ich auch nicht, man sollte es halt nicht öfter als nötig anwenden.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #25
Dihydrogenmonoxid? Jetzt muß ich aber doch noch mal nachfragen. Die Stäbe sind 999 Silber und werden mittel eines batteriebetrieben Gerätes in destilliertem Wasser eingesetzt. Wie entsteht dann Dihydrogenmonoxid?

Also die äußerliche Vorsichtsmaßnahme zwecks evtl. silberergrautem Haar haben wir ja nun eingesehen, da im Spiegel bereits nachweisbar und wir wissen, daß bei zu langer innerlicher Anwendung nicht nur Schlechtes, sondern auch Gutes "kaputtgehen" kann.

Deswegen ergänze ich: bei Fragen zu Risiken oder Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an das Forum oder an ihr steinfroilein (da müßte nun aber eigentlich der nickname Silberfrau stehen....). 😉
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4663
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #26
Zitat geschrieben von steinfroilein
Dihydrogenmonoxid? Jetzt muß ich aber doch noch mal nachfragen. Die Stäbe sind 999 Silber und werden mittel eines batteriebetrieben Gerätes in destilliertem Wasser eingesetzt. Wie entsteht dann Dihydrogenmonoxid?


Das habe ich mich auf gefragt und bisher ergebnislos gegooglet.

Wenn man selber kolloidales Silber herstellt, sollte man aber unbedingt das doppelt destillierte Wasser aus der Apotheke (z.B. Ampuwa) nehmen.
Baumarktwasser oder gar Leitungswasser sind absolut unempfehlenswert.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #27
ist euer google kaputt?
oder beim abtippen des Wortes falsch geschrieben?
markieren, kopieren, einfügen
bringt auf der kompletten ersten trefferseite ausreichend infos zu dem gefährlichen Stoff
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4663
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #28
Zitat geschrieben von Tilo
ist euer google kaputt?
oder beim abtippen des Wortes falsch geschrieben?
markieren, kopieren, einfügen
bringt auf der kompletten ersten trefferseite ausreichend infos zu dem gefährlichen Stoff


:roll:

Nein mein Google funktioniert, nur leider wirft es keine Ergebnisse mit den Suchwörtern "Kolloidales Silber UND Dihydrogenmonoxid" aus.

Dein Google ist da bestimmt schlauer. Magst Du mir einen Link geben?

(Und jetzt bitte keinen Link zu den Ergebnissen von Dihydrogenmonoxid. Ich kann nämlich sehr wohl markieren, kopieren, einfügen)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #29
da bleibt mir echt nur der Link zu:
https://www.google.de/search?q…annel=fflb
der giftgrüne smilie war ja nicht ohne Grund hinter Heinrichs Warnung
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4663
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #30
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0