Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe! Woher bekomme ich einen passenden Rundriemen?

 
  • 1
  • 2
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #16
HalloSchmiedin06, undSilberschweif,
das Problem wurde schon vor 3 Jahren gelöst von einer Firma aus dem Allgäu, die mir einen passenden PU-Reifen zusammenschweißte.
Danke für die Anteilnahme!
uhu
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #17
@Schmiedin06
Deinen Link habe ich entfernt.
Zunächst mal sehen wir es hier nicht gerne, wenn neue User direkt Links zu kommerziellen Seiten posten, besonders wenn dazu uralte Threads ausgegraben werden.
Zum anderen ist das verlinkte Produkt zur Lösung des Problems, das der Uhu vor drei Jahren hatte komplett ungeeignet.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #18
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0