Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lapislazuli in Afghanistan gekauft

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo liebes Forum,

Auf der suche nach einem Schmuckforum (googlesuche:Forum Juwelier), klärte ich diese Seite auf.

Ich bin ein Soldat und derzeit in Afghanistan stationiert und habe mein Interesse an dem, von mir, oben genannten Halbedelstein entdeckt.

Also fragte ich einen local mir eins zwei drei Kilos zu organisieren. in erster Linie will ich mit den Steinen meinen Garten etwas auffrischen, kann aber natürlich einen Verkauf nicht ausschließen und deswegen sagte ich ihm direkt ich benötige Best Qualität. Er nannte mir einen ungefähren Preis und kam heute allerdings mit, laut seiner Aussage, etwas minderwertigeren Steinen an unverlangt dementsprechend auch weniger..

Zu meiner frage nun, wie sehen diese Steine für euch aus(siehe angehängte Bilder)? Brauchbar für den Schmuckhandel oder eher nur für Ausstattung und Mode?

Ich habe mich bereits etwas erkundigt, doch würde gerne geschulte Augen befragen.

Grüße

Timur
Anhänge an diesem Beitrag
image.jpg
Titel: image.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Zitat geschrieben von Anonymous
Hallo liebes Forum,

Auf der suche nach einem Schmuckforum (googlesuche:Forum Juwelier), klärte ich diese Seite auf.

Ich bin ein Soldat und derzeit in Afghanistan stationiert und habe mein Interesse an dem, von mir, oben genannten Halbedelstein entdeckt.

Also fragte ich einen local mir eins zwei drei Kilos zu organisieren. in erster Linie will ich mit den Steinen meinen Garten etwas auffrischen, kann aber natürlich einen Verkauf nicht ausschließen und deswegen sagte ich ihm direkt ich benötige Best Qualität. Er nannte mir einen ungefähren Preis und kam heute allerdings mit, laut seiner Aussage, etwas minderwertigeren Steinen an unverlangt dementsprechend auch weniger..