Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das Pfingstbrautpaar 2013

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
http://www.bad-koetzting.de/183.html

Da will man sich über eine anstehende Hochzeit freuen, und dann ist das in Bad Kötzting "nur" symbolisch gemeint. Und das Tugendkränzchen, welches so anmutig auch Pfingstkranzl genannt wird, darf nur ein "Geistliche Offiziator" tragen, nicht die Braut. Aber hübsch sehen Braut und Bräutigam aus 2012 trotzdem aus, nicht war? Die diesjährigen Hochzeiter sind noch nicht eingekleidet, aber man ahnt schon, was kommen wird: http://www.bad-koetzting.de/44.html

P.S. Der Pfingstritt in Bad Kötzting findet die ganze Pfingstwoche über statt!
Schmucke Dirndl, schmucke Ladrhosen, geschmückte Reiter hoch zu geschmücktem Roß und und und (aber der Teil des Threads würde eigentlich in das Unterforum Kalender/Events gehören....)
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #2
na da scheint ja richtig was los zu sein
da würde ich gern dabei sein. Sind jede Menge interessante Sachen dabei.

In Berlin ist es in Sachen Pfigsten gegen 0
-leider
Juergen11
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2013

Juergen11

 ·  #3
Endlich ist diese langweilige zeit vorbei und der Sommer beginnt in NRW.
Juergen11
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2013

Juergen11

 ·  #4
Sorry, ich hoffe in ganz Deutschland.Besonders in dem Moment stark gebeutelteten Osten.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Zitat geschrieben von ricknick

In Berlin ist es in Sachen Pfigsten gegen 0

Und von den Maifestspielen am ersten Mai hat man auch dieses Jahr wenig gehört :mrgreen:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0