Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neue Foren-Navigation

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo zusammen :)

Dank Schnee und Eis waren wir auch an Ostern fleißig im Büro und haben Euch eine neue Foren-Navigation beschert, die nun auch zum Rest des Portals passt und haben auch den verwirrenden Drupal Login im Bereich des Forums wieder entfernt.

Ich hoffe der Osterhase und wir konnten Euch damit eine kleine Freude bereiten.

Schönen Feiertag noch :)

Martin
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Mir ist bisher noch nix aufgefallen.

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Karlo, mir ist es auch nicht gleich aufgefallen, weil ich die umgestalteten Links grad nicht gebraucht habe: oben die zeile mit "private nachrichten" usw ist jetzt kleiner und weiter oben
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0