Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gesucht: Hängebohrmotor

 
  • 1
  • 2
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #16
da muss man doch die Hülse unten hochschieben und dann die Schraube drehen…so eins hatte ich kurzfristig bei der Arbeit - fand ich mega-nervig. Die dicken Schnellspanner waren bei uns immer die begehrtesten. Leider wollte der Chef die nicht kaufen, weil die zu schnell kaputt gingen, aber alles andere find ich wirklich nervig…
ob man nun noch n speziellen Schraubenschlüssel braucht oder immer mit beiden Händen ne Schraube losdrehen muss, das hält auf finde ich
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #17
Zitat geschrieben von Silberschein
Hallo, das klingt ja sehr gut 😉 . Ich habe eben im Formular der Seite jedoch gesehen, das ein Firmeninhaber genannt werden muss. Ich habe aber kein Gewerbe, ist es denn trotzdem möglich bei Ihnen zu kaufen?


Ja, kein Problem.

Zitat geschrieben von Silberschein

Wenn ja gebe ich dann lediglich meinen Namen an?


Genau.

:-)
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #18
Zitat geschrieben von Menglöd
da muss man doch die Hülse unten hochschieben und dann die Schraube drehen…so eins hatte ich kurzfristig bei der Arbeit - fand ich mega-nervig. Die dicken Schnellspanner waren bei uns immer die begehrtesten. Leider wollte der Chef die nicht kaufen, weil die zu schnell kaputt gingen, aber alles andere find ich wirklich nervig…
ob man nun noch n speziellen Schraubenschlüssel braucht oder immer mit beiden Händen ne Schraube losdrehen muss, das hält auf finde ich


Genau, hinten (zur Welle hin) sitzen zwei Rändelschrauben, die gegenläufig verdreht werden, um die Spannzange zu öffnen.
Zum Schließen braucht man nichts machen, das wird durch die anlaufende Welle selbsttätig verriegelt.
Klar, die "Knebelhandstücke" sind schneller zu handhaben, aber die kranken eben relativ schnell an durchrutschenden Spannzangen.
Außerdem ich das Schick-Handstück sehr sehr gut in Sachen Rundlaufpräzision und Langlebigkeit.
Silberschein
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2013

Silberschein

 ·  #19
Na wunderbar...habe mich gleich registriert und wie immer Massen an Wünschen entwickelt. Ebenso geht es bei anderen Anbietern. Ich darf einfach keine Werkzeugkataloge in die Hand nehmen 😉
Die Wunschliste wird son st einfach zu lang. :bounce:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
Zitat geschrieben von Silberschein
Ich darf einfach keine Werkzeugkataloge in die Hand nehmen 😉
Die Wunschliste wird son st einfach zu lang. :bounce:

ich glaube, damit bist Du nicht alleine ;-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0