Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckmarke gesucht

 
Struck
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2013

Struck

 ·  #1
Hallo liebe Schmuck-Experten,

ich hoffe, ich bekomme hier im Forum ein wenig Hilfe! Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen kann.

2002 habe ich mir während eines Urlaubs auf den Kanaren wunderschönen Glasperlenschmuck gekauft. Es war kein Noname-Produkt, sondern richtig teurer ausgefallener Schmuck eines bekannten spanischen (???) Schmuckdesigners. Der Mann war in den 90ern ein sehr begehrtes und bekanntes Männermodel und ist für alle großen Designer gelaufen, bevor er sich mit Schmuckdesign erfolgreich selbständig machte.

Die Schmuckstücke waren aus großen bunten Glasperlen im Hippiestil und sehr auffallend.

Leider wurden mir die Kette und das Armband dann auch prompt ein Jahr später gestohlen und ich konnte mir keinen neuen Schmuck leisten. Allerdings habe ich die schönen Teile noch einige Jahre auf der Internetseite des Designers und in diversen Internetshops bewundert. Bis der Schmuck dann bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten ist......

Und nun erinnere ich mich sehnsüchtig an die schönen Stücke zurück und möchte furchtbar gerne wissen, ob es diese Marke noch gibt. Nun leider habe ich den Namen vergessen! Anscheinend werde ich alt. ;-)

Ich meine, irgendwas mit P? Oder O? Ich kann mich aber auch täuschen....

Vielleicht kann ja jemand hier etwas mit meiner dürftigen Beschreibung anfangen. Ich würde mich freuen, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte.

Liebe Grüße

Romy
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0