Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

"Forums Schmuckkästchen"

 
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #1
Hallo @
Möchte gleich zu Anfang zugeben, dass es noch nicht so durchdacht ist. Einfach spontan – sollte es bei uns auch geben


Fand in einem anderen Forum eine Art „Schatzkästchen“ in dem witzige und gute Foren Beiträge gesammelt und aufbewahrt werden. So auch ein Sammelsurium mit spannenden Diskussionen aber auch besonderes und sinnvolle Empfehlungen.

Sicherlich recht aufwendig alte Beiträge zusammenzutragen und in die Truhe zu legen.

Ach ich merk schon, je mehr ich darüber nachdenke, sollte wohl doch besser jetzt schlafen gehen.
Macht ja kein Sinn - das Ganze Forum hier ist ja ein Schatzkästchen
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo ricknick,

so doof find ich die Idee gar nicht. Als Schmuckportal können wir natürlich nicht losziehen und Ideen anderer Foren nachmachen. ;)
wir machen unser eigenes Ding :)

guck mal hier:
Lesetipps der Redaktion - best of Schmuckforum seit 2005
schmuck-foren/ftopic14258.html
hab ich damals erstellt als wir 100.000 Beiträge gefeiert haben.

Hübsche Beiträge/Threads können jederzeit da reinverlinkt werden.
Viel Spaß damit :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0