Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Santos Mondphase - Wertschätzung / Verkauf

 
  • 1
  • 2
Ralf E
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2013

Ralf E

 ·  #16
Ich habe mich jetzt registriert.

Hatte leider nicht daran gedacht, dass man mich so gar nicht kontaktieren könnte.

Also am liebsten wäre es meinem Vater (dem die Uhr gehört), wenn man die Uhr so wie sie ist verkaufen könnte, da er ungern noch Geld reinstecken möchte und sie am Ende keiner möchte.


Auch wenn Aufarbeiten wahrscheinlich die klügste Methode wäre, würde ich dir Uhr dann trotzdem erstmal so wie sie im Moment ist zum Verkauf anbieten.

Ich werde sie dann noch, sobald ich die Zeit finde, reinigen und bessere Bilder von allen Seiten hochladen.

Ebay wäre dann Plan B. Der Verkauf ist ja jetzt erstmal nicht eilig.


Also wenn jemand Interesse hat, einfach melden ;)


Gruß
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
na, dann
willkommen bei uns, jetzt auch offiziell :)

Dein Thread bleibt offen stehen, wenn jemand reinliest, der die Uhr haben mag, kann er Dich ja jetzt auch kontaktieren. Du solltest dann aber ggf. ab und zu Deine Mails checken oder hier online gehen, um auf Benachrichtigungen/Antworten/Kaufangebote auch reagieren zu können.

Sobald die Uhr verkauft wurde, wäre es nett, wenn Du einen kurzen Hinweis hier postest, damit weitere Interessenten nicht vergeblich Kontakt aufnehmen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0