Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfertigung eines Weissgold Anhängers

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #106
Hallo Heinrich,

ja sicher das stimmt, sogar mit Photoshop kann man bei Unschaerfe, nur sehr wenig korrigieren.
Meine Erklaerung bezog sich eigentlich auf die Original Farbwiedergabe & Brillianz, welche sehr schwierig (oder sogar unmoeglich?) ist, ohne Bild Bearbeitungsprogramme, wiederzugeben.
Gezeigtes Bild, wurde sofort nach Fertigstellung des Anhaengers, noch in der Firma (auf einer Smartphone Kamera) aufgenommen.
Habe noch eine kleinere Detailansicht, die etwas schaerfer ist, hier beigefuegt.
Sofern noch weitere (& bessere) Fotos vorhanden, werde ich diese auch noch hochladen.
Ansonsten, denke ich wird sich Toni, nach Erhalt der Sendung sicherlich auch noch melden.
Ich wuensche schoene Osterfeiertage!

Elicia _anonymisiert_
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #107
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #108
Hallo Elicia,
ich war schon lange nicht mehr hier in diesem Forum, wollte jedoch auf diesem Wege bestätigen, das mir die Sendung gestern im Büro zugestellt wurde.

Ich kam am Abend erst dazu diese auszupacken und war schon mal überrascht, von der exklusiven Schmuck Schachtel aus Edelholz.

Was sich darin befand, hat all meine Erwartungen nicht nur erfüllt sonder übertroffen, einfach nur grandios!
Ein Traumschmuckstück, wunderschön und super verarbeitet !!!
Ich kaufe bei ihnen ganz sicher wieder ..!!!

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße aus Tuttlingen!

Toni

PS. Es ging jetzt eigentlich alles viel zu schnell, :D denn jetzt muss ich noch über ein Monat warten, bis ich dieses Juwel meiner Frau überreichen kann. :bounce:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #109
Hallo Toni,
erstmals freue ich mich, das die Sendung gut & schnell angekommen ist, und umso mehr das der Anhaenger auch so gut gefaellt.


Toni, vielen Dank fuer die, auf diesem Wege veroeffentlichte Nachricht. Fuer uns ist es immer die beste Bestaetigung, wenn wir "den Kunden" zufriedenstellen konnten.
Ich werde Deine Nachricht auch an unser Team weiterleiten. :D

Liebe Gruesse auch aus Bangkok,

Elicia _anonymisiert_
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #110
wurde der Anhänger eigentlich rhodiniert oder naturpur belassen?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #111
Interessante Fotos.
Zwar nicht unbedingt mein Stil, aber interessante Stücke dabei, das ein oder andere kam mir bekannt vor, z.B. für Ang*la H*bel arbeitet ihr auch?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #112
Hallo miteinander,

@ tatze-1, der Anhaenger war anfangs naturpur vorgesehen, wurde dann aber rhodiniert, weil es Toni besser gefiel...

@ Silberfrau, ich kann und darf diese Frage leider nicht oeffentlich beantworten :? werde Dir dazu spaeter aber noch eine PN zusenden.. 😉

LG,

Elicia _anonymisiert_
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #113
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #114
vielleicht ist Toni ja noch so nett und aktiviert seine Makrofunktion an der Digicam für uns :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #115
Klar interessant aber ist es nicht unhöflich, so aufdringlich zu sein?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0