Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmiede für Muster-/ spätere Serienproduktion gesucht

 
Ferrinn
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2013

Ferrinn

 ·  #1
Guten Tag zusammen,

zur Fertigung von exkl. Produkten suchen wir eine Goldschmiede mit der wir langfristig zusammen arbeiten können.

Wir, ein Spin-out welches momentan in der Planungsphase ist, werden uns auf verschiedene Bereiche der Luxusgüterherstellung spezialisieren. Um unseren Kunden ein gewisses Maß an Exklusivität gewährleisten zu können, möchten wir unser Logo ( s.u. ) und eventuelle Produkt/Kundennamen aus Materialien wie, Gold, Platin, Palladium und Silber gefertigt haben.

Zur Vorstellung des Logos kann man das Unendlichkeitssymbol ansehen , das Logo selbst ist eine etwas abgewandelte Form. CAD Daten sind vorhanden, können aber momentan noch nicht herausgegeben werden.

Da wir das Logo und etwaige Schriftzüge in unseren Produkten sichtbar verarbeiten ist hohe Qualität ein Muss.
Die Maße der Muster wären folgende, in der obigen Form:
Länge * Breite * Tiefe [mm]
1: 30 * 15 * 1
2: 30 * 15 * 0.5
3: 40 * 20 * 1
4: 40 * 20 * 0.5

Jeweils für 5 Muster und bei einer späteren Abnahme von 50 und 100 Stücken pro Monat, für die Palladium, Silber, Gold, Platin.

Ich möchte bei der Angebotserstellung darauf hinweisen, dass eine spätere Zusammenarbeit geplant ist und wir uns momentan in der Planungsphase befinden. Das bedeutet wir suchen nicht für jetzt sofort, wir planen momentan etwaige Kosten, unsere benötigten Fertigungs- bzw. Betriebsmittel usw..

Die Musterbestellung wäre aber nach dem akt. Stand im 3. Quartal dieses Jahres.

Ich hoffe ich konnte euch alle benötigten Informationen geben, weitere Informationen zu uns und dem Unternehmen gibt es bei Interesse per PN.

Beste Grüße,
Ferrinn
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #2
Wir organisieren die Serienproduktion von Schmuck in unterschiedlichen Materialien - in kleinen und großen Auflagen.
Am besten rufen Sie einmal an, um alle Details zu besprechen, meist gibt es viele Fragen zu klären.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0