Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Messe Freiburg eine Alternative zu Basel?

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Vielen wurde die Standpreise in Basel zu teuer, daher geht Freiburg mit an den Start. Termin: Vom 1. bis 4. April 2014. Die Nähe zu diesem Termin ist nicht zufällig: Die weltgrößte Uhren- und Schmuckmesse Baselworld findet im ersten Veranstaltungsjahr der JGF vom 27. März bis 3. April statt. Eigentlich sollte der Messetermin parallel zu Basel sein, doch für das Jahr 2014 hat dies noch nicht geklappt, ab 2015 ist diese dann zeitgleich.

http://www.pz-news.de/wirtscha…96304.html

Bin mal gespannt, wann die ersten Preise zu Freiburg veröffentlicht werden und ob sich ein Erfolg einstellt....

Bislang hetzen wir eh in Basel immer durch, um an einem Tag alles zu schaffen, und dann noch ein Abstecher nach Freiburg - na, ich weiß nicht.

Die Prospekte der Pretiosa Vienna (20.-22.09.2013) liegen mir schon auf dem Tisch: das Günstigste ist hier ein Reihenstand / 1 Seite offen ab 9 qm / Preise ab 105 €/qm (ohne Trennwände, Strom, Mobilar).

Was meint Ihr dazu?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Was wurde/ist eigentlich aus der "Hotel-Weil am Rhein-Messe"? Lief die gut oder war/ist das, wie Karlsruhe mehr Flop als Top?
P.S. Die Pforzheimer bekommen da eh nichts auf die Reihe.... da wurschtelt jeder sein eigenes Süpple....
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0