Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Clanlogo als Kettenanhänger

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Macht doch das Ganze auf eine ovale Plakette. Geschlossener Rand, der Rest graviert/ gefräst.
Fürn Typ trägt sichs doch besser.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Kibashi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2013

Kibashi

 ·  #18
huhu
danke schonmal für die vielen antworten
mit der preisansage kann ich schonmal etwas anfangen ^^
da ich ja Schülerin bin heißt das erstmal darauf sparen, aber ich hab schon damit gerechnet das das so in dem dreh liegt wäre ja auch nicht grade einfach und sehr zeitaufwendig.
ich werde dann jetzt erstmal sparen und immer wieder mal reinsehen hier im forum und wenn ich dann genug geld zsm habe mich melden wenn das geht^.^weil machen lassen würde ich es aufjedenfall gerne.
mfg
Kibashi

ps:ne plakette soll es am besten nicht werden sondern schon ein richtiger Anhänger, weil plakette gravieren könnte ich mit sehr sehrviel geduld und zeit auch ^-^"
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #19
hallo Kibashi,

Dein Thread bleibt auf jeden Fall hier stehen. Wird nicht gelöscht oder so was.

Drauf sparen und dann wieder kommen für die Auftragsvergabe, das geht auf jeden Fall.

Du kannst natürlich auch in der Zwischenzeit im Forum mitlesen und mitposten, wenn Dich was interessiert.
Für weitere Schmuckliebhaber, die etwas zu sagen haben, gibts hier immer Platz. :)
Themen zur Auswahl haben wir mehr als genug, da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
Zitat geschrieben von Kibashi
huhu
plakette gravieren könnte ich mit sehr sehrviel geduld und zeit auch ^-^"
Echt, so ohne die Ausstattung?
Wow, dann kannst du mehr als die meisten hier im Forum. Wenn du mal einen Job als Graveurin suchst...
wobei, äh, warum gravierst du dann nicht den Anhänger? Eine Silberplatte mit Aufhänger kriegt du wahrscheinlich für unter 100 Euro. Wäre das ne Idee?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #21
sie wills ja plastisch und eben nicht auf ne Platte graviert
ne Maschinen- oder Lasergravur auf ner Platte würde ja auch nicht 700,- kosten
(zum Selbstgravieren sag ich nix, ich kenne ihre Ausstattung nicht, halte es aber auch für arg optimistisch, Zeit zu haben ist bei der Sache nicht alles)
Kibashi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2013

Kibashi

 ·  #22
ja haben ne kleine graviermaschiene hier und müsste vorher sehr sehr viel üben und so perfekt würde es zwar nie werden aber vllt gut ^^ ich werde aufjeden fall ab und zu reinschauen und mich wieder melden ^^ aufjedenfall danke für die schnelle und gute hilfe
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0