Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmied/Goldschmiedin zwecks Fertigung von Produkten ges

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2013
 ·  #1
Hallo zusammen,

zur Fertigung von Ringen, Ketten und Armbändern für eine bestimmte Zielgruppe suchen wir einen zuverlässigen Goldschmied, der hochwertig und trotzdem zu erschwinglichen Konditionen arbeitet.

Alle von uns angebotenen Produkte sind individuelle Kundenanfertigungen, die aber oft vom Grundaufbau identisch sind. Eine teilweise Vereinfachung mit Modellen o.ä. wäre denkbar.

Unser neuer freiberufliche Kollege sollte also über gewisse freie Kapazitäten verfügen und an einer langfristigen (auf Dauer angelegten) Zusammenarbeit interessiert sein. Zudem sollte keine Konkurrenzsituation existieren.

Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und Integrität setzen wir voraus. Weitere Informationen gerne per PM, Mail oder noch besser: Telefon. Wir freuen uns auf entsprechende Rückmeldungen aus dem ganzen Bundesgebiet.

Liebe Grüße

Hahni
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0