Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmied/Goldschmiedin zwecks Fertigung von Produkten ges

 
hahni
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2013

hahni

 ·  #1
Hallo zusammen,

zur Fertigung von Ringen, Ketten und Armbändern für eine bestimmte Zielgruppe suchen wir einen zuverlässigen Goldschmied, der hochwertig und trotzdem zu erschwinglichen Konditionen arbeitet.

Alle von uns angebotenen Produkte sind individuelle Kundenanfertigungen, die aber oft vom Grundaufbau identisch sind. Eine teilweise Vereinfachung mit Modellen o.ä. wäre denkbar.

Unser neuer freiberufliche Kollege sollte also über gewisse freie Kapazitäten verfügen und an einer langfristigen (auf Dauer angelegten) Zusammenarbeit interessiert sein. Zudem sollte keine Konkurrenzsituation existieren.

Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und Integrität setzen wir voraus. Weitere Informationen gerne per PM, Mail oder noch besser: Telefon. Wir freuen uns auf entsprechende Rückmeldungen aus dem ganzen Bundesgebiet.

Liebe Grüße

Hahni
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0