Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmiedin sucht Lieferanten für Fassungen

 
evelinekoehler
 
Avatar
 

evelinekoehler

 ·  #1
Hallo alle zusammen,
leider habe ich bei meinem Umzug etliche Unterlagen fälschlicherweise entsorgt. Ich bin wieder auf der suche nach einer firma, wo ich individuelle Edelsteinfassungen herstellen lassen kann. Ich hatte damals eine Liste von besagter Firma wo ich die Art der gewünschten Fassung und die Steinmaße angeben konnte. Dazu wurde dann ein wachsmodell angefertigt und in Gold gegossen. Das hat wunderbar geklappt, nur leider weiß ich nicht mehr wie diese firma hieß. Hat jemand eine Ahnung dazu ?
viele Grüße eveline Köhler
hier meine e-mailadresse, weil ich nicht weiß wie ich benachrichtigt werde hier in dem Forum
[modeditHB: emailadresse gelöscht, bitte account anlegen und dann kann per persönliche Nachricht untereinander kommuniziert werden]
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 445
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #2
Zum Problem der Fassungen kann ich nichts beitragen - aber wenn Du Dich im Forum registrierst, können Dir andere Foristen Persönliche Nachrichten schicken.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19960
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Die Fa. Wehpke vielleicht. Geht nicht gibts nicht?
a ourives
 
Avatar
 

a ourives

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29603
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
leichtchaton?
aber die haben eher einen Katalog mit Standardfassungen und-größen, glaube ich
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19960
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Nach Maß? Die haben ja nicht mal 1 schönes Chatonmodell in Silber.
Christoph Reischer
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 239
Dabei seit: 07 / 2010

Christoph Reischer

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0