Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmied/Goldschmiedin zwecks Fertigung von Produkten ges

 
hahni
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2013

hahni

 ·  #1
Hallo zusammen,

zur Fertigung von Ringen, Ketten und Armbändern für eine bestimmte Zielgruppe suchen wir einen zuverlässigen Goldschmied, der hochwertig und trotzdem zu erschwinglichen Konditionen arbeitet.

Alle von uns angebotenen Produkte sind individuelle Kundenanfertigungen, die aber oft vom Grundaufbau identisch sind. Eine teilweise Vereinfachung mit Modellen o.ä. wäre denkbar.

Unser neuer freiberufliche Kollege sollte also über gewisse freie Kapazitäten verfügen und an einer langfristigen (auf Dauer angelegten) Zusammenarbeit interessiert sein. Zudem sollte keine Konkurrenzsituation existieren.

Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und Integrität setzen wir voraus. Weitere Informationen gerne per PM, Mail oder noch besser: Telefon. Wir freuen uns auf entsprechende Rückmeldungen aus dem ganzen Bundesgebiet.

Liebe Grüße

Hahni
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo hahni,

willkommen bei uns.
Wenn Du angerufen werden möchtest, solltest Du eine Telefonnummer angeben ;)

viel Erfolg
Red.
hahni
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2013

hahni

 ·  #3
Aus Diskretionsgründen wäre es uns vorerst lieber, wenn wir die Nummer nur per PM mitteilen. Ich denke und hoffe, dass der kleine Umweg keinen Kollegen abschreckt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Ich bin Dienstleister in dem Bereich, arbeite überwiegend für den Facheinzelhandel und verschiedene Kollegen.
hahni
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2013

hahni

 ·  #6
Hallo Zirkonhead,

ich habe Sie diesbezüglich angeschrieben. Weitere Angebote sind jederzeit gerne willkommen. Die Jobs sind noch immer zu vergeben!

Viele Grüße

Hahni
Roland Wittel
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2012

Roland Wittel

 ·  #7
Das würde alles passen. Ich arbeite für Firmen, Designer und Juweliere: Gussmodelle (CAD), Produktion und Anfertigung von Einzelstücken.
Gerne würde ich auch für Sie arbeiten

Viele Grüße
Roland Wittel

07171/66332
hahni
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2013

hahni

 ·  #8
Vielen Dank Herr Wittel! Ich melde mich bei Ihnen!
hahni
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2013

hahni

 ·  #9
Weitere Rückmeldungen gerne und jederzeit willkommen!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
@hahni,

inzwischen weiß jeder, dass da ein Goldschmied zur Mitarbeit gesucht wird. Es ist nicht nötig, weitere Threads zu diesem Thema zu eröffnen oder noch mehr alte Threads mit Suchmeldungen zu versehen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0