Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Glashütte N01 ST.Steel 3.ATM nr.00050 750?

 
  • 1
  • 2
Truespin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2012

Truespin

 ·  #1
Hallo ich habe mal eine frage ob mir jemand sagen kann ob diese Uhr echt ist oder eine fälschung? die daten Glashütte Original. St.Steel n01 nr 00050 750 3.ATM hier zwei bilder.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG-20121225-WA0002.jpg
Titel: IMG-20121225-WA0002.jpg
Information: Sorry bissel unscharf
Truespin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2012

Truespin

 ·  #2
Hier das zweite
Anhänge an diesem Beitrag
IMG-20121225-WA0001.jpg
Titel: IMG-20121225-WA0001.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Erkennen kann man so gut wie nix, aber:
Man kommt nicht unwissentlich an eine zig tausend € Uhr.
Folglich ist sie falsch.

Karlo
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
w.replica-uhren.net/replicas/Glashuette/Glashuette-PanoGraph.html

(Link mit absicht nur durch c&p verwendbar)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Das ist eine Argumentation die auch bei den Schmuckbewertungen oft zutreffend ist. :-)
nicht immer
neulich sollte ich eine "unechte Kette" billig zusammenflicken
die war 750er mit über 200 Euro reinem Goldwert
die Kundin war seit sie die (zu günstigeren Goldpreiszeiten)geschenkt bekommen hatte, getäuscht durchs gefühlte Gewicht (hohl) und die gute Gold Farbe, die man ja im 333-geprägten Gebiet sonst eher bei vergoldetem Modeschmuck findet
Truespin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2012

Truespin

 ·  #8
moin erstmal danke für die antworten aber die erste aussage ist nicht ganz richtig wir haben die uhr selbst von jemanden geschenkt bekommen. der ein unwissender ist mit uhren ich versuch mal bessere bilder zumachen ja gruß :lol:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
laß es sein, bitte, schade um den Traffic
die links von Patrik und mir waren doch eindeutig
Truespin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2012

Truespin

 ·  #10
Den 2ten link von tilo kann ich leider nicht aufmachen
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #11
Truespin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2012

Truespin

 ·  #12
Ahja meinst das hätte ich jetzt nich gewusst schreib mit handy da geht das nicht aber danke :lol:
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #13
Na ja der muß es trotzdem so richtig dicke haben, den der Einstieg liegt bei diesem Model bei ganz knappen 10000€. Also kann sich derjenige von dem ihr die bekommen habt es sich leisten eine solche Summe zu verschenken ohne sich noch daran erinner zu können wie das war als er eine Uhr für einen 5stelligen Betrag gekauft hat. Ist doch wohl eher bei einer Replik zu erwarten oder?
Truespin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2012

Truespin

 ·  #14
Wir wissen selber nich woher er sie hatte und diese uhr hab ich mei meinen eltern gefunden und die haben mir das so gesagt 5 jahre haben sie die nun und lag nur rum da wollte ich einfach mal nach fragen haben irgen wie raus gefunden das es eine alte kolektion sein soll
Truespin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2012

Truespin

 ·  #15
Ahh nach dem 2ten link zubeurteilen sieht sie echt stark nach einem replica aus naja danke nun weiß man mehr danke für die hilfe gruß stefan
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0