Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Glashütte N01 ST.Steel 3.ATM nr.00050 750?

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Hallo Stefan,

bei Leuten die eine xxxxx€ teure Uhr gefunden, geerbt, geschenkt bekommen haben, und nichts darueber wissen, unscharfe Fotos machen, machen wir uns nicht viel Arbeit.
Denn die Frage die wirklich dahinter steht lautet eigentlich immer:
Sieht der Muell den ich da hab so aus, als ob ich den bei ebay verticken koennte.
Dass Tilo Dir nen Link zur echten Pano geschickt hat.....

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
nun sei mal nicht so grob
übrigens war Patrik der mit dem Link zur echten, während ich die genau passende replica verlinkt hab
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Grob?
Ist ehrlich = grob?

Tilo, wenn Deine Eltern, Vater, sich ne Lange zulegen wuerde, dann wuesstest Du das, oder nicht?
Zumindest ich haette das bei meinen Eltern gewusst.
Und haette da nix "zufaellig im Schrank gefunden".

Karlo
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #19
wieso nicht?

hättest du "alter detektiv" geziehlt gesucht, wa? :bounce:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
Ne, bei der Investition waer ich gefragt worden.
Zumal ich die zum Haendlereinkaufspreis bekommen haette.

Karlo
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #21
schon klar :D

ich hatte da eher so das bild im kopf von dem kleinen jung der während mutti&vati weg sind das ganze haus nach geburtstags- oder weihnachtsgeschenken absucht

:bounce:

p.s.: den kleinen jungen beziehe ich auf das funkeln in den augen wenn die geschenke / die uhr gefunden wurden 😉
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #22
Das erste was mir an dem Bild aufgefallen ist, dass trotz Beschriftung "Start-Stop" und "Fly-Back" keine Drücker zu erkennen sind. Gibt es bei Orginal-Uhren, meines Wissens, überhaupt nicht.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #23
@Alex
Fuer ein Flyback fehlen ausserdem mindestens 2 Zeiger, aber da wir sowas gewohnt sind, schauen wir da gar nicht mehr so genau hin. :-)
Aber Du hast Recht.
Dass sich "Flyback" toll anhoert, wirst Du aber nicht bestreiten. :-)
Wobei die Haendler dieser Fakes vermutlich alle nicht wissen, wie es wirklich funktioniert.

Karlo
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #24
Bei denen heißt das vermutlich, dass das Ding Richtung Kopf vom Händler fliegt, wenn es nach ein Paar Schritten den Geist auf gibt. :mrgreen:
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #25
:bounce:

@zirkonhead.... wird diese funktion dann auch cosc zertifiziert???
:mrgreen:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #26
Soweit ich weiss, aber ich weiss auch nicht alles, ist nie eine Rattrappante COSC zertifiziert worden.
Man moege mich berichtigen.

Karlo
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0