Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

WER KANN HELFEN? RING MIT LBVYR STEMPEL! WERT GESUCHT

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
natürlich den Ring
Anna_mal_planlos
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 12 / 2012

Anna_mal_planlos

 ·  #17
najaa ich geb die hoffnung NOCH nicht auf :) hab noch jede menge :) aber kenn mich wie gesagt leider nicht so gut aus 😢
Angie Munch
 
Avatar
 

Angie Munch

 ·  #18
Zitat geschrieben von Anna_mal_planlos

hallo ihr lieben :) ich habe schon den ganzen Tag damit verbracht heraus zu finden wie viel dieser Ring wert ist.

Er hat einen kleinen, weisen, runden Stein. In der Ringinnenseite direkt unter dem Stein ist ein Stempel von LBVYR. Gegenüber des Stempels ist der Ring geöffnet. Das Material konnte ich nicht bestimmen.
Angie Munch
 
Avatar
 

Angie Munch

 ·  #19
Das ist kurios. Ich habe vor einigen Monaten einen solchen Ring mit exakt dieser "Punzierung" auf einem Kinderflohmarkt gefunden. Das Material ist mir ebenfalls nicht bekannt-allerdings dürfte es weder Silber noch Weißgold zu sein. Der Ring hinterließ beim Tragen Schmutzreste. Es gibt noch einen identischen Armreif zu diesem Ring. Aus diesem Grund kaufte ich die beiden Dinge auch. Der Armreif hat ebenfalls die Buchstaben LBVYR. Einen Wert lässt sich auf herkömmliche Weise nicht ermitteln, da keine typ. Gold-o. Silberstempel vorhanden sind.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #20
Das ist Modeschmuck von Yves Rocher, in Massen günstig hergestellt und somit idR materiell wertlos
Asti1980
 
Avatar
 

Asti1980

 ·  #21
:* das ist ein Ring von der Firma LBVYR Steht für Yves Rocher und das ist Mode Schmuck und ist nicht viel wert den gibs immer wenn man was bei der Firma kauft um sonst dazu
Liebe anna hier meine Handynummer
01520-8429401 falls sie noch fragen haben

"Anna_mal_planlos"]
hallo ihr lieben :) ich habe schon den ganzen Tag damit verbracht heraus zu finden wie viel dieser Ring wert ist.

Er hat einen kleinen, weisen, runden Stein. In der Ringinnenseite direkt unter dem Stein ist ein Stempel von LBVYR. Gegenüber des Stempels ist der Ring geöffnet. Das Material konnte ich nicht bestimmen.
[/quote]
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #22
Ich glaube, Yves Rocher punziert seinen Modeschmuck (Werbegeschenke) mit LBVYR. Es ist die Abkürzung für irgendwas mit Laboratoires... Yves Rocher.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #23
LBVYR = Laboratoires de Biologie Végétale Yves Rocher SA
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0