Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachts-Beratung bzgl. Eheringe/Verlobungsringe etc.

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe User, liebe Schmuck-Interessenten,


derzeitig sind die Goldschmiede ziemlich ausgelastet.
Wer vor Weihnachten die Zeit beim Bummeln in der Stadt dazu nutzen möchte, mal schnell beim Goldschmied reinzuschauen auf der Suche nach Verlobungsringen oder Eheringen, möge bitte bedenken, dass die Goldschmiede derzeitig sehr im Weihnachtsstress sind und daher wenig Zeit für ausführliche Beratung haben.

Nach Weihnachten wirds besser, da ist dann auch mehr Zeit für Gespräche in aller Ruhe. Verlobungs- und Eheringe sind wichtig und sollten nicht einfach im Vorbeigehen gekauft werden. Und Beratung darf da natürlich auch nicht fehlen.


@Goldschmiede und Fachleute
falls Ihr Ergänzungen dazu habt oder anderer Meinung seid, bitte schreibt es hier auf.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
also, wenn ein lokaler Juwelier hier - gestern abend gesehen - schon vor Weihnachten freitags und samstags keine Ohrlöcher schießt und keine Batterien wechselt, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß die Verkäuferinnen im Trubel sehr erbaut darüber sind, ewige Trauringgespräche zu führen. Wenn man's vernünftig machen will, dann ist bekannterweise schnell mal ne halbe bis ne Stunde weg. Das ist im Weihnachtstrubel alles andere als nervenschonend und contenance-bewahrend. Find ich.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0