Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mini-Edelsteinkugeln gesucht

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #16
karierte Maiglöckchen gibt es bei uns das ganze Jahr über ..... wie ich schon an anderer Stelle erzählte, auch Löcher, die wir stets in der Schublade parat halten

nur die Schublade mit den Löchern, die wird halt weniger weil keine Neuproduktion dazukommt

als "steinfroilein" bin ich Herr der Steine äh, Herrin der Steine und die Kellergeheimnisse hüte ich wie meinen Augapfel

s' offizielle Lager dagegen ist für alle da!

Ha, früher mit den Ketten in meiner Ausbilderfirma, das war eine feine Sache. Wenn eine Venezianer gefragt war in 45 und es waren nur 42er da, da konnte man sich gemütlich setzen und laaaangsaaaam ziehen und schwuppdiwupp, war die Kette auf 45 cm. Bei den Flachpanzer, das war schon schwieriger. Das mit "Steine ziehen" oder Löcher von angeb. auf durchgeb. "ziehen", das habe ich noch nichts so raus, aber gut Ding will Weile haben.
Mancher Goldschmied oder Fasser hilft dann seinerseits a bißl mit und dann sitzt's, paßt und hat Luft.

Wenn Du bei F und S nicht fündig wirst, ..... null problemo ....

Ich hab auch "Tränen der Fische" am Lager, kannste in der neuen FZ auf Seite 15 nachlesen.
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #17
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0