Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eiserne Hochzeit

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Meine Eltern haben vor kurzem Goldene Hochzeit gefeiert. Das war schon ein tolles Ereignis, da sogar noch der Pfarrer, der die Trauung damals gehalten hat, die Predigt zur Goldenen Hochzeit halten konnte und mitfeiern konnte. Das gibt es auch nicht so häufig.

Meine Großeltern haben noch die Diamantene Hochzeit erlebt (60 Jahre).

Aber Eiserne Hochzeit? Die erreicht heutzutage wohl kaum einer mehr. Umso schöner für mich zu hören, daß Queen Elizabeth und Prince Philip diesen besonderen Tag heute feiern können.

http://www.tagesschau.de/ausland/eisernehochzeit100.html

Daran sollten sich mal diverse Kunden eine Scheibe abschneiden, die mit der Erwartung in die Ehe gehen, daß die sowieso nicht ein Leben lang halten wird.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Zitat geschrieben von tatze-1


Daran sollten sich mal diverse Kunden eine Scheibe abschneiden, die mit der Erwartung in die Ehe gehen, daß die sowieso nicht ein Leben lang halten wird.


Der Mensch ist halt in der Lage auch aus Erfahrung anderer zu lernen.
Ich hab z.B. im Jahr der Silbernen die Flucht ergriffen.

Wobei man sich bei den Royals ja auch fragen muss, liegt das wirklich an Zuneigung oder eher an, "sowas geht nicht".

Karlo
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #3
genau das war auch mein erster gedanke...

wenn schon zig millionen bei der hochzeit von kate u willy zugesehen haben wieviele würden bei einer scheidung im buckinham mit ihrer nase den fernseher zerstören????

etikette is den insulanern ...very impo(r)tant .....
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #4
Ist doch trotzdem schön, auch wenn's eher Werte einer anderen Zeit sind (dass man sich 'zamrauft, auch wenn man sich nimmer liebt....)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
na, dann haben die doch auch bald Eiserne Hochzeit, oder?
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #7
herzlichen glückwunsch dicey...
natürlich würde es mich freuen wenn es wieder mehr "altmetall"hochzeiten gäbe!

ich arbeite ja auch daran....aber "it`s long way to pimperarry..." :lol:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Also bei den Royals denke ich mir auch eher, dass da eine Scheidung sowieso nicht in Frage kommt, zumindest nicht bei der Queen, für sie wahrscheinlich immer noch schlimm, was Charles in dieser Hinsicht gemacht hat...
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Tu mal einer bitte ne Liste her mit dem Blechzeuch. Ich hab nämlich keine Ahnung davon.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #12
Die mit den 20 Jahren klingen alle nicht so lecker.
Ich glaub, wir werden kommendes Jahr Steakhaus-Hochzeit feiern.
Das mir Porzellanzerdeppern erledigen die Kids eh kontinuierlich.
Heidile
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2013

Heidile

 ·  #13
Tag,

man muss halt sehr jung heiraten um das zu schaffen und ob das immer so sinnvoll ist?


Hmm...

Heidile
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0