Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck-Trends 2013

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3966
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #16
Redaktion:"Kristallapplikationen, Samt, Brokat und Steppstrukturen - das hört sich recht opulent an. Ist dann beim Schmuck eher Zurückhaltung, Bescheidenheit und Minimalismus gefragt? Schickes Silber, Platin, dezent und schnörkellos?"

AW: Ich meine, da sollte es schön schlicht sein und eher weniger Schmuck, Silber passt sehr gut, vielleicht in der Form von Ohrringen, die das Muster der Kleidung aufgreifen oder klassisch Perlstecker, die passen immer. Ein eher zarter Ring dazu ODER Armband/Reif. Sieht mit der opulenten Kleidung sonst schnell überladen aus. Oder man ist sowieso der Typ, der gerne auffälliger ist, dann kann ein Ring schon mal größer sein, Fleur de lis o.ä. passt gut.


Redaktion: "was für Schmuck passt zu Kleidung in der Farbe von Stierblut/Burgund - z.B. bei Pullovern etc.?"

Rottöne diverser Abstufungen kombiniert seh ich in letzter Zeit auch häufiger, rote Haare sowieso, da passen doch gut Ketten in rot-schwarz-Kombi oder mit weiß. Karneolsteine, Anhänger mit Feueropal, rote Koralle mit weißen Perlen, schwarzen Steinen wie Onyx, Schörl (schwarzer Turmalin), ob geschliffen oder Rohkristalle ist dann Geschmackssache und vom Schnitt der Kleidung abhängig. Das zu langen Ketten verarbeitet, die gut zum Rolli im Winter passen, wär ne Idee. Bei Violett/Pinkeinschlag im Rot der Kleidung machen sich Ringe mit z.B. Rubellit, Amethyst wohl ganz gut, die kann man/Frau dann auch noch tragen, wenn der Rottrend der Kleidung wieder vorbei ist.

Puh, da könnte man Romane zu dem Thema verfassen....
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
Zitat geschrieben von Sparkle

Puh, da könnte man Romane zu dem Thema verfassen....


danke, dass Du trotz stressiger Vorweihnachtszeit was zu meinem Trend-Thema geschrieben hast. Ich fand Deine Schmuck-Tipps sehr interessant. :)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3966
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #18
:D Gern geschehen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Hallöchen !!!

Also ich habe einen Bericht gesehen, bei dem die gezeigt haben, dass das Jahr 2013 SEEEEEEEEEEHR bunt und schrill werden soll...

Grelle Farben und kitschige Dinge...damit die Laune steigt :-)

Wem`s gefällt ;-)

Viele Grüße, Carola
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #20
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19946
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
Wir haben doch schon längst eine Umleitung gebastelt?
schmuck-foren/ftopic14417.html
edit....nee, wo ist denn der Thread mit den Blümchen? Ich hab im "Schmuckmagazin" auch noch welche entdeckt (nachdem ich nach 4 wochen endlich mal reingeschaut habe)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #22
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #23
StefanS sucht Perlschließen. Da habe ich doch glatt eine Blümles-Schließe gefunden. Silberfrau's Gänseblümchen lieb ich, lieb ich nicht, lieb ich - ich wechsel zum andern Thread. Tschüssi 😉
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #24
aZid
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2013

aZid

 ·  #25
Also wenn sich die Mode so Opulent gibt sollte der Schmuck es meiner meinung nach auch sein um nicht unterzugehen oder deplaziert zu Wirken. Wenn man sich für einen opulenten Look entscheidet will man ja schließlich keine halben Sachen machen;)



Zu romantischer Mode in Pastelltönen würde ich hingegen Schmuck kombinieren der einen lechten Kontrast setzt...zum Beispiel große Ringe Mit farbigen mehreren Steinen die an ein Blumenbukett erinnern und ein richtiger hingucker sind.

Zu sachen im Leoprint und military looks finde ich auf jeden fall eleganten Schmuck wichtig...man will ja gekonnt kombinieren und nicht aussehen wie auf einer Kostümparty.

Ich finde bei Kräftigen Rottönen Gelbgold mit ebenfalls roten Steinen sehr schön(zb Ruubin, Granat, Rubellit).
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #26
Ich hab den Eindruck Pavé und Karmoisierung bei Ringen is auch in. Wenn man sich so die Werbung der einschlägigen Luxus Marken so anschaut, v.a.
die Verlobungsringe mit Diamant und Diamantkarmoisierung und Pavé an der Ringschiene...

Und Memoire-Ringe mit rundrum Diamanten scheinen in zu sein....

War so mein Eindruck beim bummeln....wird das auch vermehrt verkauft?
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #27
piercing war gestern. das hier wird der neue trend des sommers.
gruß stefan
Anhänge an diesem Beitrag
IMAG2145_1[1].jpg
Titel: IMAG2145_1[1].jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19946
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #28
Ja. Lass den Zahntechnikern auch mal ihren Spass.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #29
der Schmuck für die Zahnklammer ist evtl was für Trendsetter ;)

Zitat geschrieben von aZid

Also wenn sich die Mode so Opulent gibt sollte der Schmuck es meiner meinung nach auch sein um nicht unterzugehen oder deplaziert zu Wirken. Wenn man sich für einen opulenten Look entscheidet will man ja schließlich keine halben Sachen machen;)


ich hätte jetzt irgendwie eher aufs Gegenteil getippt: Dezente Kleidung in Kombination mit opulentem Schmuck. und allgemein nur sparsam eingesetzte Highlights. Was opulente Kleidung angeht, wieviel Schmuck man dazu braucht, das ist wohl eher eine Frage des Anlasses.
aber ich bin ja auch kein Mode-Experte ;)

Zitat geschrieben von aZid

Zu romantischer Mode in Pastelltönen würde ich hingegen Schmuck kombinieren der einen lechten Kontrast setzt...zum Beispiel große Ringe Mit farbigen mehreren Steinen die an ein Blumenbukett erinnern und ein richtiger hingucker sind.



http://www.stylebook.de/fashion/Pretty-Pastell-122305.html

bei dieser Pastell-Fotostrecke find ich den eher dezent gehaltenen Schmuck ziemlich passend.
Melanie85
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2013

Melanie85

 ·  #30
Hoi alle zusammen,

Ich bin neu hier, würde aber gerne meine Erfahrung hinzufügen.

Ich habe Seit kurzem viele junge Frauen mit speziellem Gravurschmuck in meinem kleinen laden gesehen. Es scheint ein Trend hier in Basel zu sein. Die haben da eine teurere Kette oder ein tolles Armband mit Gravur, und viele kleine billigere Ketten oder Sonstiges dass mit ihrem Stil/Kleidung passt. Früher war dass "billig", heutzutage scheint dass trendy zu sein.

Viele von den neuen reichen Ausländern die ich nun in meinem Laden von Zeit zu Zeit habe fragen nach Diamantengravur. http://www.thejewellershop.com…1-4-14.htm

Allerdings biete ich eben nur klassische Gravur an.

Melanie
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0