Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberner "pokemon" Kettenanhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21127
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
was für ein Budget hast Du Dir gedacht?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
interessant ist ja, daß der Bildrechtebesitzer nichtmal direktlink zu seinen bildern erlaubt
das einbetten auf fremden seiten aber nicht verhindert hat
was ist mit Akzenten gemeint?
soll der Anhänger auch so bunt sein?
reicht flächig mit Linien?
vollplastisch wird deutlich teurer
4cm x 3mm ist ziemlich schwer für täglich, finde ich
aber mal das preislimit abwarten, da wird sich schon einiges ergeben
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Mit akzenten meinte ich, dass es schon uncoloriert aber entweder halt durch nach "gefeilte" linien erkennbar gemacht werden soll. Also augen und die einzelnen Ringe des Körpers sollen schon gut rausgearbeitet sein.
Das mit 4cm...hmm gut 3cm? Bin ich mir nicht sicher. Aber in der dicke 2mm reicht auch vollkommen.
Preislimit uhhhh...Kann mir da bei sowas nicht viel vorstellen ich hätt fast gesacht nennt mir preise aber so bis 150€ kanns schon gehn villt auch ein wenich mehr noch lass ich mich ja hiern bischen von euch beraten :D
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hmmm Okay. Der punkt is wenns dafür ne vorlage gäbe hätt ichs selber gemacht ;D Aber ich find leider keine.
Also 150+ 200-300?
Oder 200+300 im gesamten?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
Frank meint insgesamt 350 bis 450

ist eben ne Frage der Details
flächig mit gravierten Linien geht natürlich günstiger

aber detailliert mit 3DRundungen, Auge hochstehend, Beinchen abstehend usw ist richtig aufwendig, wenns um nur 1 Stück geht
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33428
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Wenn Du ein Modell machen kannst und nach dem Modell das dann in Silber umsetzen kannst, dann fehlt Dir nur etwas Modelliermasse und schwupps kannst Du alles selbst machen.

Wenn das aber nur ein Spruch war, dann kannst Du ernsthaft Geld sparen indem Du wirklich das Modell anfertigst, z.B. mit FIMO und dann die Umsetzung in Silber einem Goldschmied überlässt.

Dann kämst Du mit ca. 200,- Euro hin.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Das war kein Spruch bin angehender IMMS und bin recht handwerklich begabt aber ich find halt das grund model leider selber nicht. Aber so flach graviert wie wär denn da der preis?

Grüße.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0