Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Widder-Ring

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo liebe Gold- & Silberschmiede,

Ich suche jemanden, der einen speziellen Ring nach ein paar Vorgaben herstellen könnte. Er sollte entweder aus Weissgold oder Silber bestehen. Wichtig dabei ist, der Ring soll eine Fassung haben für einen Edelstein, dieser soll möglichst in tief-pinker Farbgebung, wenn möglich klar sein.
Die Fassung soll aus 2 Widderhörnern bestehen, die sehr klein einfach den Stein halten.

Ihr merkt's schon, ich hab davon mal genau gar keine Ahnung :( Darum hoffe ich auf Vorschläge oder Tipps und Ratschläge dazu, sowie eine grobe Vorstellung, was das in etwa kosten würde.

Ich freue mich auf Antworten!
clm
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Was ist den dein Preislimit ?
Die Kosten kann man je nach gewähltem Stein und dessen Größe in schwindelnde Höhen treiben :mrgreen:
Der Rest ist hauptsächlich Arbeitsaufwand.
Je nach gewünschter Ausarbeitung geht es aber so ab 250,-€ in Silber mit synthetischem Stein los.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Huhu,
danke für die Antwort :)

250 ist so mein Limit, gut geraten. Stein sollte irgendwas kristallmässiges sein, also kein super-teurer edelstein, sondern nur was schönes, was glitzert und in die pinke Richtung tendiert.
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #4
Auch in Silber wird es eng werden mit 250 EURO.
Wenn der Stein "nur" von den Hörnern gehalten werden sollten wird es interessant =)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0