Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sowas kannte ich noch nicht---SUPER!

 
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #1
also hier ma ganz allgemein:

vllt. haben mich hier einige schon gelesen da ich wirklich interessiert seit einigen Monaten hier im Forum mitlese und seit Kurzem auch nichtmehr nur Gast bin!

das ich mich für die angesprochenen Themen interessiere möchte ich dadurch zum Ausdruck bringen das ich quasi in den letzten Monaten alle Schmuckbewertungen und Uhrenbewertungen einzeln durchgelesen habe (ja ab Seite 68 😉 )

dabei ist mir nun folgender Thread aufgefallen der mich echt umgehauen hat: schmuck-foren/ftopic8170.html

genauso der Nachfolgende...jetzt aber mal zu meinem Anliegen/Bemerkung:

Hier sind großteils Menschen die mit dem Wissen das Sie hier kostenlos zur Verfügung stellen, ihren Lebensunterhalt verdienen!!!
UND---der HAMMER--- es werden sogar noch Ratschläge und Hilfestellungen für (eigentl.) Konkurenz gegeben!!!
DAS KANNTE ICH NOCH NICHT!!! SUPER

nur mal zum Vergleich:
ich hab in der (vielgehassten) Versicherungsbranche (Unternehmen X) gelernt und hätte ich damals beim Unternehmen Y nach Ratschlägen oder Verbesserungen (für mein Geschäft) gefragt wäre ich warsch. unter schallendem Gelächter zur Tür geleitet worden!!!

WILL SAGEN:
meiner unmaßgeblichen Meinung zu Folge wissen viele den hier gebotenen Einsatz und Wert der Hilfe der Experten nicht zu schätzen!

Ohnen Namen nennen zu wollen (Betreffende wissen bestimmt wer gemeint ist) ziehe ich hier den Hut vor denen, welche trotz oftmals fadenscheiniger Geschichten zum Schmuck Ihr geballtes Fachwissen in die Waagschale werfen und somit Ihre Reputationen riskieren (könnten)!

Dies soll kein "Schleimer-Thread" sein sondern nur mal ein nettes DANKE an alle BEteiligten im Forum!!!

(klatschen können die smilies immer noch nicht oder :D )

Gruß an ALLE
butt4fame
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
schön, dass es Dir hier bei uns gefällt :)
es ist auch angenehm, Dich hier bei uns zu haben.

Das geballte Fachwissen hier im Forum und auf dem Portal ist einer unserer größten Pluspunkte, das stimmt :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0