Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

schwere Ketten

 
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #31
ich mag diese heutigen maße nicht....
und dann noch ein hauch von dünner seide wo man dann die schulter oder beckenknochen hindurch abgemalt sieht....

da bekomm ich schon vom ansehen blaue flecken...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #32
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr Du mir aus der Seele sprichst. Wenn ich das schon höre: 36-er Kette ist Normalmaß. Mich schüttelt's zwar nicht grade, aber mir erscheinen die etwas komfortabler verpackten Skelette wesentlich anziehender.

Nun stell Dir noch vor, dass Du mit einer solchen Jammerhäkin verheiratet wärst. Ich kann mir das Getuschel regelrecht phonetisch vorstellen: Der kann seine Frau nicht ernähren, oder, kein Wunder dass die Arme so mager ist, bei seinem Appetit... :mrgreen:
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #33
in der antike war ein wohlgenährter körper ein zeichen für wohlstand!

heute hat sich dies mit dem einzug der wohlstandskrankheiten anscheinend geändert!!!

ich bin gerne etwas wohlhabender...
und die heutigen models doch bemitleidenswert arm...

:mrgreen:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20100
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #34
ist kulturabhängig. In Afrika gilt eine moppelige Frau als fruchtbar, daher stark begehrenswert. Da sind die Hungerhaken gänzlich uninteressant.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18814
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #35
suum cuique

zu deutsch: der Säue Gequieke

oder doch nicht?
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #36
also sind diese mager-models ja schon evolutionstechnisch als schlechte mütter gebranntmarkt!!!

:bounce:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18814
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #37
Urrg!
Die schaun so aus weil die Modeschöpfer schwul sind und auf KNABENhafte Frauen stehen.
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #38
auch ein denkansatz!!! :bounce:
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3802
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #39
Und man verbraucht weniger Stoff.
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #40
wäre das bei dieser material-menge überhaupt bemerkbar???

hosenbund 30cm oder 32cm??? :)
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2065
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #41
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #42
ui...sorry des anflugs von humor meinerseits!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0