Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ketten mit Steinen und Perlen Schätzung

 
SaWisch
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 06 / 2021

SaWisch

 ·  #1
Hallo!
Ich habe einige Ketten aus einem Nachlass. Könnt ihr mir bei der Bewertung helfen? Was sind es für Steine und Perlen? Und welchen Verkaufswert könnte ich erzielen im privaten Verkauf.

Die Längen der Ketten sind nur einseitig gemessen. Also doppelt nehmen 🙂

Liebe Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Ketten mit Steinen und Perlen Schätzung
Ketten mit Steinen und Perlen Schätzung
Ketten mit Steinen und Perlen Schätzung
Ketten mit Steinen und Perlen Schätzung
Ketten mit Steinen und Perlen Schätzung
Ketten mit Steinen und Perlen Schätzung
Ketten mit Steinen und Perlen Schätzung
Ketten mit Steinen und Perlen Schätzung
Ketten mit Steinen und Perlen Schätzung
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #2
Hier gilt das Gleiche wie bei den Ringen- man kann kaum zu den einzelnen Ketten was schreiben, weil nach wenigen weiteren Kommentaren alles durcheinandergerät, weil es so viele Ketten auf einmal sind.

Und wie auch bei den Ringen, so handelt es sich um preiswerten Schmuck- der hat neu schon kein Vermögen gekostet, und gebraucht gibts dafür nicht mehr viel.

Du kannst ja mal bei Ebay schauen, was neue Steinstränge so kosten...plus 1-10 Euro Neupreis für den Silberverschluss. Gebraucht musst Du dann noch weniger ansetzen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0