Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ferrari Chronograph

 
Yarisan
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2012

Yarisan

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, wieviel das Teilchen denn so im Verkauf bringen könnte.

Der Schriftzug Ferrari ist auch noch mal im Armband sichtbar.

Den Deckel zu fotografieren, war ich zu doof. Steht aber nichts dramatisches: "Stainless Steel / Water resisistant" das Ferrari Hottehü und ein sechsstelliges Nümmerchen.

Ist wohl ne Automatik und natürlich funktionsfähig.

Danke schon mal für Eure Mühe.

Liebe Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
DSCI0627.JPG
Titel: DSCI0627.JPG
DSCI0625.JPG
Titel: DSCI0625.JPG
DSCI0626.JPG
Titel: DSCI0626.JPG
DSCI0629.JPG
Titel: DSCI0629.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Ich tippe eher auf Quartz.
Dazu wie es scheint, extrem mies verarbeitet.
Vielleicht gibts nen Zehner.

Karlo
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
In der bunten Bucht wird gerade ein sehr ähnliches Modell versteigert, steht momentan bei 180,-€ .

Da hilft dann doch der große Name.

Einfach mal in der Bucht nach echten Auktionen für das Modell suchen und beobachten.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Die gab/gibt es auch in hochwertig, aber den Fotos nach, gehoert die nicht dazu.

Karlo
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Ich meine die :
http://tiny.cc/d17liw
Sieht für mich, bis auf die Zifferblattfarbe aus, wie das gleiche Modell.
Ist nur die Frage, ob die Auktion gepusht ist, oder das echte Gebote sind.

Sicher, von Uhren-Sammlerseite vielleicht weniger interessant, aber die Automarke hat ja auch Liebhaber, die sich vielleicht kein Auto der Marke leisten können, aber dann doch eine gebraucht Uhr ihres Traumautoherstellers.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Entschuldigt bitte meinen laienhaften Einwand:

Diese Uhr wurde zu DM-Zeiten für 1600 DM neu gekauft.
Andere 'Ferraris' werden aktuell für mehrere tausend Euronen verkauft.
Wie kann das sein, dass ausgerechnet dieses Teil nix wert sein soll?

Gruß :?:
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #7
Verfolg doch einfach die Auktion, da kannst du den Wert dann sehn, der dafür zu erzielen ist.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Kann auch an schlechten Fotos liegen.
Fuer mich sieht die entweder elend mies verarbeitet, oder total runtergerockt aus.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0