Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

BWC Vintage Chronograph - Bewertung & Hilfe

 
Sebi
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2016

Sebi

 ·  #1
Hallo und Grüße ins Forum,

ich bräuchte bitte Hilfe bei der Wertbestimmung einer BWC Vintage Uhr.
Die Uhr hat meinem Großvater gehört und ist jetzt in meinen Besitz übergegangen. Leider ist die Uhr nicht ganz Original (meiner Meinung nach fehlt die Drehlünette, die im original vorhanden sein müsste).

Ich würde die gerne wieder in den Originalzustand versetzen und hätte gerne gewusst, ob sich das rentiert (idieller Wert mal ausgenommen) und ob es überhaupt möglich ist.

Daten der Uhr:
BWC Swiss Incabloc Chronograph (Fliegeruhr?)
Uhr wurde revisioniert und läuft sauber, einzig der Rücksteller der Stoppuhr springt nicht ganz auf Null (ca. bei Sekunde 2 bleibt der Zeiger beim Rückstellen stehen)

Zustand ist gut, bis auf die fehlende Lünette. Kriege ich diese Lünett noch irgendwo bzw weiß jemand wer mir dabei helfen könnte?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

VG
Sebastian
Anhänge an diesem Beitrag
20160926_095353.jpg
Titel: 20160926_095353.jpg
20160926_095444.jpg
Titel: 20160926_095444.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0