Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Schätzung meiner alten Sorna Jacky Ickx von 1970

 
spihu70
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2012

spihu70

 ·  #1


Hallo gemeinde,
mich würde mal die meinung der experten interessieren,was nachfolgende uhr betrifft.
Es handelt sich um einen herren-chronographen ( BULLHEAD),mechanisches handauzugswerk aus dem jahre 1970.
Die uhr ist in absoluten neuzustand,da nie getragen,läuft sofort nach aufzug an,hat eine abweichung von etwa 4 sekunden am tag,originales echtlederarmband und auch die chronographen funktionieren einwandfrei und stellen sich perfekt auf null zurück.
Die uhr ist swiss made und wurde der ferrari-rennfahrerlegende jacky ickx gewidmet.
Das zifferblatt ist demnach auch in ferrarirot gehalten,das gehäuse vergoldet.
An der seite des gehäuses ist auch eine punze angebracht,die ich aber nicht entziffern kann und mit meiner kamera auch kein brauchbares bild zusammen bekomme.

So nun bin ich mal gespannt was ihr zu der schönen ( seltenen?) uhr sagt.

danke an euch und grüsse
Anhänge an diesem Beitrag
jacky x 002.jpg
Titel: jacky x 002.jpg
jacky x 001.jpg
Titel: jacky x 001.jpg
jacky x 001.jpg
Titel: jacky x 001.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
150-200€ sollten moeglich sein bei der beschriebenen Erhaltung.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0