Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Besuch in der Werkstatt

 
Christoph Reischer
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 239
Dabei seit: 07 / 2010

Christoph Reischer

 ·  #1
Hallo Leute,

gestern nach 21.00 haben es durch die offene Türe zwei Kröten und ein Hirschkäfer Weibchen geschafft. Der Hirschkäfer hätte locker drei dieser Kröten auf dem Rücken tragen können, so groß war der - beziehungsweise die Kröten so klein.
Spinnen überleben das nicht, aber die drei habe ich gefangen und wieder auf der Wiese ausgesetzt.

Grüße,
Christoph
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_4783.jpg
Titel: IMG_4783.jpg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
süß. diese Größe fällt bei mir unter die Kategorie hüpfender Dreckfleck, seitdem ich mal einkaufen gegangen bin und plötzlich der Dreck vor meiner Fußspitze sich als weghüpfender Frosch entpuppte :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Wenn man eine Kröte am Retten ist sollte man ihr unbedingt in die Augen schaun. Kröten haben wundervolle Augen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0