Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sonntagsrätsel vom 08.07.2012

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #31
Hallo Pezzo,
trotz allen Vergnügens bekomme ich bei dem Anblick Magenschmerzen!
Danke für den Link!
uhu
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21117
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #32
wobei ich denke, daß alleine die Obsttorte bei den Desserts genießbar ist
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #33
Da kann man nie sicher sein!

Als ein Düsseldorfer Bürgermeister einen bekannten Künstler (Steinmetz) besuchte und er sich (unaufgefordert) auf das dort einladend stehende und mit wunderschönen Kissen drapierte Sofa schmiss, musste er anschließend auf der Bahre ins Krankenhaus transportiert werden. Sofa und auch die Kissen bestanden aus Stein!!

Es soll damals Leute gegeben haben, die schadenfroh lachten. Also: Immer schön misstrauisch bleiben!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0