Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger anfertigen

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #46
Ich möchte nur mal wissen, womit die Junge Frau ihre Strümpfe befestigt, denn den Hüftgürtel hat sie dafür ja nicht nötig. Dazu fällt mir dann gleich was ein. Man könnte das Ding als Werkzeughalter umfunktionieren. Dann hätte das Gummiding wenigstens eine Funktion.

Aber mal zum Wesentlichen:
Deine Arbeit ist sehr schön geworden. Mit der Arbeitszeit ist das natürlich so ein Ding, denn das ist ein echter Hemmschuh für den Verkauf. Ist ja bei uns hier auch nicht anders.

Die Leute vermuten immer, dass die Maschinchen das alles ganz von selbst machen. So eine Art Regal, aus dem man einfach raus nimmt, was man gerade braucht. 0,6er Fräser geht auch noch in Silber. Bei anderen Metallen hat man in diesem Bereich schon so seine Probleme. Deswegen fräsen wir viel in Wachs. Das gibt keine teuren Abfälle und schont die Werkzeuge. Bin mal gespannt, was Du noch alles zeigen wirst.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #47
Zitat geschrieben von tatze-1
Vielleicht habe ich aber auch nur bis jetzt die falsche Kundschaft gehabt
wohl wahr, aber so schön der Beruf auch ist, man sollte doch davon leben können. Finde ich. Das gesteht einem die Kundschaft mit ihrem Sparmodus leider auch nicht zu.

Und das geht nicht nur dir so, meine Lieblings-Kollegin hat sich jetzt sogar so über die Feilscherei einiger Kandidaten geärgert, dass sie spontan ihre Homepage angepasst hat.
Findet ihr über den Zanetti-Link in meiner Sig.

Da mußte mal die Luft raus.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #48
Zitat geschrieben von Zirkonhead
... einiger Kandidaten geärgert, dass sie spontan ihre Homepage angepasst hat. ...

Was auch immer sie dazu bewogen hat - volle Unterstützung dafür! Ich bin sonst nicht für "nachahmen", aber hier werde ich eine Ausnahme machen.
Gefällt mir! :super:
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #49
Naja, ich kann ja den Frust nachvollziehen, aber ob das zielführend ist?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #50
@Patrik: find ich gut

@Alex: Nein danke ich brauch keine Silberfeilung, wenn sie mit alu verunreinigt ist. ansonsten sammel ich sortenrein und schmelze von Zeit zu Zeit.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #51
@patrick:musste mal gesagt werden
Geiz ist ungeil
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0