Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erfahrung mit Cavansite (Calcium Vanadium Silicate)/Indien

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Material gesammelt?
Facettieren und polieren?
Ich hab hier eine Anfrage über einen Kurs für einen Neuling, der dieses Material facettieren möchte. Er ist bereit mir ein paar Stücke zum testen zu senden; ich frage mal ein paar Stücke mehr an und würde die an Interessenten abgeben.

das Material ist weich (3-4) und ist gut spaltbar in einer Achse und anscheinend brüchig.

ich weiß, keine gute Idee für einen Anfänger und generell wahrscheinlich keine gute Idee, aber die Anfrage liegt nun mal auf dem Tisch.

viele Grüße
harry
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0