Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe bei Schmuck Wahl!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
Ich was schon seit langem auf der Suche nach Turmalin Schmuck, weil es den Hormonhaushalt verbessern soll und angeblich auch den Körper entgiftet.

Nach langem Suchen habe ich diese Kette hier auf ebay gefunden:

SPAM entfernt.

Nun, bin ich mit den derzeitigen Trends nicht vertraut, da ich seit langem kein Schmuck gekauft habe. Könntet ihr mir sagen, ob die Kette hier designtechnisch "modern" ist?

Das würde mir sehr weiterhelfen!

Mit lieben Grüßen,

Stella
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #2
Ein Design kann ich bei der Aneinanderreihung billiger Trommelsteine nicht erkennen. Auch wenn da "925 Silber Karabinaverschluß und 925 Silberzwichenteile" dabei sind.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
tut mir leid Edelstein
das ist keine ernstgemeinte Anfrage

diesen SPAM-Link hab ich heut schon zum 2. Mal aus nem Beitrag rausgefischt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0