Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Taschenuhr Onsa

 
JoergausBB
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 01 / 2012

JoergausBB

 ·  #1
Ich habe heute Morgen auf einem Flohmarkt eine silberfarbige Taschenuhr Marke ONSA (sie ist vollkommen intakt) gefunden und da mein Vater Jäger ist und diese Uhr auf dem vorderen Deckel (dieser öffnet bei Druck auf die Krone) ein Jagdmotiv hat, habe ich sie für 10 Euro mitgenommen - wird mal ein Geschenk werden.

Punzen habe ich nicht gefunden - die Uhr wiegt ca. 85 Gramm

Im Internet konnte ich über ONSA-Uhren etwas finden, aber nicht speziell über Taschenuhren dieser Marke.

Kann mir Jemand mit Infos zur Uhr weiterhelfen?
Anhänge an diesem Beitrag
Trödel 02.06. 006.jpg
Titel: Trödel 02.06. 006.jpg
Trödel 02.06. 009.jpg
Titel: Trödel 02.06. 009.jpg
Trödel 02.06. 005.jpg
Titel: Trödel 02.06. 005.jpg
Trödel 02.06. 007.jpg
Titel: Trödel 02.06. 007.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0