Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Noch ne Frage zum Upload, diesmal eine andere

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Bin ich zu doof oder kanns safari nicht: muss man bei mehreren Bildern tatsächlich jedes erst mal alleine hochladen?
Das ist doch nicht mehr zeitgemäß. Ich kann heute fast überall beim upload mehrere Dateien anklicken und alle auf einmal hochladen. Kommentare kann ich später immer noch anbringen falls nötig.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ist das nicht in allen Foren so?
Martin wird ganz sicher nicht die Forensoft(Eingabemasken usw) ändern lassen, weil jemandem aufgefallen ist, daß man ein klein wenig Zeit sparen önnte, wenn man mehrere Bilder hochladen will
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
wenns ohne viel Aufwand ginge wärs nett, wenn net geht geht's eben net.
Ich hab nämlich auch ne langsame Leitung, Die Uploadzeit verkürzt sich nicht, aber ich muss bei drei oder vier Bildern nicht dabeibleiben sondern fire and forget.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Klar, ist eher als "nice to have" zu sehen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0