Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

verlobungsring München

 
Andif
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2012

Andif

 ·  #1
Hallo Forum,

Ich habe eine Frage bzgl des rings:
Meine zukünftige ist recht speziell was Ringe angeht, der Ring muss sehr schlank sein und ausserdem symmetrisch, also nicht irgendwo zulaufen.

Da sie eher Gold mach und einen hellen hauttyp hat, haben wir uns rosegold überlegt. Ich habe das irgendwo mal in Verbindung mit einem braunem Diamanten gesehen, was toll aussah. Wir haben in einem Juwelier (W.Th.Thomas am marienplatz) uns diamanten und Ringe angesehen, die Kombination gab es nicht, aber sie meinten sie können uns so was anfertigen lassen.

Meine fragen:
Weiss jemand, ob es in München solche Ringe gibt? Ich denke an ca 0,5-1 Karat, schlichter solitärring.
Kennt jemand den o.g. Juwelier?
Was sollte ich ungefähr anlegen?
Hat jemand weitere Tipps, wo ich mich mal umsehen sollte?

Vielen Dank und Gruesse,
Andreas

PS: bitte entschuldigt die Klein- und Grossschreibung, ich kriege das am iPad noch nicht so gut hin...
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Hallo Andreas,

ich würde mir von dem Juwelier erst einmal ein Angebot machen lassen. Dann hast Du etwas zum vergleichen.
Frag dann auch gleich ob der Juwelier auch Goldschmied ist, und den Ring selbst fertigt.

Danach vielleicht zu einem anderen "Goldschmied" gehen und ein Alternativ-Angebot einholen (auf gleiche Maße des Ringes und gleiche Steingröße-und Qualität achten), bzw. hier noch einmal posten was Du erfahren hast.

Grüße,
Frank
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0