Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachten Schmuck - eine Wunschliste

 
  • 1
  • 2
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #16
hallo goldie,
ich habe da auch einen tollen text von heinz kahlau gefunden, der sich zum gravieren für kinder eignet:
"Ich habe dich geboren, aus uns bist du gemacht, geh du uns nicht verloren und sei uns Tag und Nacht. Du bist von unserem Leben, die Frucht von unserm Baum. Was wir dir weitergeben, ist unser schönster Traum. Schlaf tief, schlaf fest und träume - sei uns ein liebes Kind. Du fährst in neue Räume, wenn wir nicht mehr sind."

wir könnten mal über einen textbandring für deine süße mit einem ähnlichen text reden. (fallst du für dieses jahr noch nichts lyrisches hast)
😉
da offensichtlich niemand was dagegen hat, setze ich mal ein bild hier rein von meiner meistverkauften erfindung (nicht nur zu weihnachten) ich vermute mal, dass die langhaarigen forumsfrauen daran gefallen finden werden (und nicht nur sie). der frisurenvielfalt sind fast keine grenzen gesetzt. (ich habe selbst sehr langes haar) das riesiko bei einem so nützlichen schmuck falsch zu liegen ist sehr viel geringer, als bei dingen die "nur" schön sind.
gruß stefan
Anhänge an diesem Beitrag
V-SpangeTodorov.jpg
Titel: V-SpangeTodorov.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #17
hab schon was. ich gehöre nicht zu den last minute-käufern.
aber ich werde es mir merken...

tolle sache das für die haare. schick mal PN mit preis bidde :D
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #18
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Zitat geschrieben von Goldie
Aujourd'hui plus qu'hier et bien moins que demain

das heißt frei übersetzt:

dieser ausdruck stammt ursprünglich aus einem alten gedicht und wurde 1907 erstmals von einem juwelier aus lyon als medaillon umgesetzt.


na, dann ehren wir sie doch gleich richtig, die Autorin dieser schönen Zeile aus einem übrigens noch viel schöneren Gedicht, und tragen die schönen Worte zusammen mit ihrem Namen weiter: Sie heißt Rosemonde Gérard und schrieb "Les Pipeaux" 1889.

Soviel Zeit muss sein ...

Jade
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #20
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #21
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
"Aujourd'hui plus qu'hier et bien moins que demain"

natürlich interessiert mich auch das Gedicht und wie heißt der Dichter?

Das interessiert mich sehr, suche ich für meinen über alles geliebten Schatz, kann mir jemand weiter helfen?

LG Frank
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #23
hallo und herzlich willkommen in unserer runde :)

guck, mal ob du mit den infos 3 postings höher von "jade" etwas anfangen kannst:
Zitat geschrieben von jade

die Autorin dieser schönen Zeile aus einem übrigens noch viel schöneren Gedicht, und tragen die schönen Worte zusammen mit ihrem Namen weiter: Sie heißt Rosemonde Gérard und schrieb "Les Pipeaux" 1889.


lg
martin
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0