Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was könnte das für ein Stein sein? Kette

 
Leonie.9
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2012

Leonie.9

 ·  #1
Guten Morgen,
nur die kurze Frage, was könnte das für ein Stein sein?
Ich dachte vielleicht an Jaspis, kenne mich da aber nicht so gut aus.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Liebe Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
kette.jpg
Titel: kette.jpg
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Leonie.9
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2012

Leonie.9

 ·  #3
Ich versuche mal ein besseres Foto zu machen, weiß nicht, was mit der Kamera los war. Der Stein, den du gepostet hast, ist es leider nicht. Er ist eher so rosa/altrosa leicht lila...aber ich versuche besser mal ein besseres Bild hinzukriegen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
ein kleiner Tip zum Bilder machen:
Weißabgleich benutzen damit die Farben einigermaßen rüberkommen
Makro oder Nahaufnahme benutzen
Es geht auch einen 10 Lupe die man vor die Handykamera hält, damit erhält man ganz erstaunliche Nahaufnahmen
Nicht die ganze Kette sondern einen Stein (wenn alle Gleich sind) Photographieren
Möglichst ohne Schatten arbeiten ( Jaaa die Sonne scheint grad so schön und gibt viel Licht, aber es hat seinen Grund warum die Guten Bilder fast nur im Studio entstehen, da habe ich die Kontrolle über das geschehen).
Wenn es ein markantes Detail gibt, dieses nochmals aufnehmen.

Viele Spass
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ich hasse diese automatische Rechtschreibkorrektur. Viele Spass...wie klingt das denn.
Sorry gebe mir demnächst mehr Mühe
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0