Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lava großbohrig schwarz Linse ca.15 mm groß

 
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #1
Hallo, ich habe eine dringende Bitte, hat jemand von Euch ob einzeln oder am Strang Lava Linsen schwarz ca. 15 mm groß; evtl. großbohrig; glänzend?
Ich bin grad am verzweifeln. Habe schon mehr als 10 Lieferanten angefragt.
Sollte jemand noch "Reste" haben - ich wäre echt dankbar. (Muß einen Armreif und Ohrhänger machen - Kunden haben jeweils bereits einen Ring mit Lavalinse - natürlich Weihnachten!)

Hoffe ...

lieben Dank, Katja
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #4
Besten Dank Euch!
Gegoogelt hatte ich auch, aber war nicht wirklich fündig geworden.
Aber Utzerath war genau die richhtige Adresse! Danke Anke!
Sind zwar nicht glänzend, aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen.
Schönen Gruß, Katja
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Bitte gerne. Versuche das Zeug doch mal wie Koralle zu polieren, sprich, mit Glanzwachs für Naturstoffe. Vielleicht funktioniert das ja. Hab ich noch nicht ausprobiert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0