Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silber schwarz rhodinieren, mit was?

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 12 / 2019
 ·  #1
Abend zusammen,
Ich würde mal gern wissen wie man diesen Ring so tief schwarz hin bekommt, in der produkt beschreibung steht "with black rhodium" ich nehme mal selber an das der ring schwarz rhodiniert ist. Könntet ihr mir sagen was man für so ein verfahren benötigt? Vielleicht mit links auf webseiten wo die produkte angeboten werden.

Danke im Vorraus
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 30219
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
1. Bitte keine Bilder hochladen die Du nicht geschossen hast.
2. Es gibt ein Galvanikbad das sich Schwarzrhodium nennt. Damit kann der Fachmann schwarze Oberflächenschichten auftragen.
3. Dazu braucht es Fachkenntnis eine Galvanikanlage und das richtige Bad. Ist aber nichts für Laien.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Zitat geschrieben von Eddy

Abend zusammen,
Ich würde mal gern wissen wie man diesen Ring so tief schwarz hin bekommt, in der produkt beschreibung steht "with black rhodium" ich nehme mal selber an das der ring schwarz rhodiniert ist. Könntet ihr mir sagen was man für so ein verfahren benötigt? Vielleicht mit links auf webseiten wo die produkte angeboten werden.

Danke im Vorraus
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0