Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

schätzpreis für brillanten ohrstecker

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo,

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. ich würde gern wissen, vieviel diese brillant-ohrstecker wert sind wenn ich sie verkaufen würde. in der "garantie" steht weight of the stone 0,364 gefasst in 18 carat weißgold. die reinheit und farbe ist natürlich schwer zu erkennen, sieht aber beider für mich klar aus. die bilder sind vielleicht nicht allzu hilfreich für die schätzung... naja.
vielen dank schonmal im voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
CIMG0019.JPG
Titel: CIMG0019.JPG
CIMG0017.JPG
Titel: CIMG0017.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Du bekommst halt nie das was sie Wert sind wenn Du sie verkaufst, denn der Händler oder Auktionator braucht ja auch wieder eine Handelsspanne, die er von Erlös abzieht.

Second hand und mit Tragespuren solltest Du vielleicht über 130 Euro erlösen können wenn Du sie privat verkaufst.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0