Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gigandet 17 Rubis incabloc ,bitte um Werteinschätzung

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem eine "Eigentumsgarage" sammt Inhalt gekauft , darin entahlten eine Kiste mit Trödel-Kram und der folgenden Uhr
Leider bin ich der totale Laie in Sachen Uhren ,Schmuck etc... ujavascript:emoticon(':oops:')nd bitte deshalb um Hilfe. Ich wüsste gerne ob diese Uhr noch etwas wert ist und wenn, wo ich so etwas am Besten loswerde.
Danke schonmal im voraus.

Beschreibung :

-Auf dem Ziffernblatt steht Gigandet ; 17 Rubis ; incabloc ; swiss made
-Ich hab mal von einem Goldankäufer draufschauen lassen der meinte die Uhr sein nicht aus massivem Gold sondern "nur" vergoldet.
- Handaufzug ( auf dem Uhrwerk steht ebenfalls swiss made und 17 Juwelen

Mehr kann ich als Laie leider nicht daraus deuten.
Wäre jedenfalls Klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte ich bin nämlich ratlos wo ich sonst etwas über die Uhr herausfinden soll...

lieben Gruß :)
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0781.JPG
Titel: IMG_0781.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Als weitere Information ist noch zu sagen das ,dass Uhrwerk selber in einem guten Zustand ist und funktioniert.
holger 57
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 225
Dabei seit: 05 / 2011

holger 57

 ·  #3
Hallo,
mach bitte mal ein Bild von der Rückseite der Uhr.
Gruß Holger
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo Holger,
danke für deine rasche Antwort, hier ist ein Bild der Rückseite.... vll kannst du damit ja was anfangen

gruß Steffen
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0762.JPG
Titel: IMG_0762.JPG
IMG_0762.JPG
Titel: IMG_0762.JPG
IMG_0762.JPG
Titel: IMG_0762.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hier noch ein paar Bilder, die beim Bewerten hilfreich sein könnten.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0772.JPG
Titel: IMG_0772.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6