Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Klassischer RUBIN-TROPFEN-ANHÄNGER (Neu)

 
pingpong1
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 09 / 2011

pingpong1

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich biete euch hier einen Rubin-Tropfen-Anhänger neu und ungetragen!
Preis: 69€

Zur Beschreibung:
Der blutrote Stein aus Madagaskar ist von guter Qualität/ klar und über 1 Karat schwer. Er hat einen sehr guten Schliff (Tropfenform).

Fast 1g bestes Sterling-Silber ist verarbeitet worden, es ist rhodiniert (Schutz vor Anlaufen).

Größe Stein: 7 x 6 mm (H x B) Länge inklusive Anhänger: ca 16mm

Sehr gute, stabile Verarbeitung. Reine Handarbeit!

In Original-Schmuckbox und Original-Echtheitszertifikat.

Das schöne Schmuckstück ist NEU und UNGETRAGEN und eignet sich somit auch als GESCHENK!!!!!!!!

Der Rubin gilt als "König der Edelsteine" und eignet sich als Schmuckstück für jede Frau jeden Alters oder als echte Wertanlage, da die Rubinpreise stark gestiegen ist und dieser Edelstein immer seltener wird. Die schlichte, klassische Fassung lassen diesen Anhänger zum Lieblingsstück werden, da er nicht nur zu besonderen Anlässen getragen werden kann, sondern auch alltagstauglich ist! ;)
Anhänge an diesem Beitrag
25756757.jpg
Titel: 25756757.jpg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Nach Rücksprache mit Admin Goldie und mit User pingpong gebe ich die Threads wieder frei. Das ist kein gewerblicher Verkauf.

Es würde mich freuen, wenn Ihr pingpong1 den einen oder anderen Tipp geben könntet, wo die Sachen am besten zu verkaufen sind.
danke an alle.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ist zwar ganz sicher keine Handarbeit

ganz neutral gilt für alle diese Stücke: ebay führt auf jeden Fall zum Verkauf
den Preis macht aber der Markt und der ist nicht immer nett
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #5
Zitat geschrieben von dicey
Zitat
ok, Adrian?



@pingpong1: Ich würde dir empfehlen diese Schmuckstücke über eine Verkaufsplattform (3,2,1...) anzubieten anstatt hier bei uns im Forum, dies wird für dich bestimmt erträglicher sein :)




pingpong1
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 09 / 2011

pingpong1

 ·  #6
An die GOETTGEN-REDAKTION vielen Dank fürs Wiederfreischalten!

An alle ANDEREN USER:
Die anscheinend in ihrer Freizeit nichts Besseres zu tun haben, als hier über einen Neuling herzufallen:

Ich bin kein Schmuckhändler, war nie einer und werde nie einer sein!

Ich versuche lediglich in einem finanziell sehr kritischen Monat meine Familie durchzubringnen, indem ich alles Entbehrliche (wie hier 4 Schmuckstücke meiner Lebensgefährtin, die wir nicht mehr im Geschäft wegen abgelaufener Rückgabefrist zurückgegebn können!) verkaufe!!!!

Keiner muss etwas kaufen, aber keiner hat das Recht mich hier auf aggressive Art schlecht zu machen und auch nicht die

Schmuckstücke die ich hier weit unter Wert und guter Qualität zum Verkauf anbiete...
Pingpong1
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
christine88
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2011

christine88

 ·  #8
Hallo pingpong,
ich habe gerade entdeckt, dass sie zu dem schönen Rubin-Ring hier auch noch einen Rubin-Anhänger verkaufen...
Auch den würd ich mir super gern anschauen, falls er in der Nähe von Dresden ist.
Ich zahle bei Abholung in bar.
Grüße
pingpong1
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 09 / 2011

pingpong1

 ·  #9
Hallo liebe Christine,
wie schon eben bei meinem Rubin-Ring gesagt ist die Entfernung zwischen Dresden und Köln doch mehr als 100km.
Sehr schade, sie hätten an den zwei Schmuckstücken sicherlich Ihre Freude.
Es ist sehr gute Ware und nur aus Geldmangel heraus bitte ich sie so günstig an.
Vielleicht haben Sie einen Verwandten/Bekannten im Kölner Raum und der könnte Ihnen dann Bericht erstatten ;)
Vielleicht klappt es ja doch noch.
Viele liebe Grüße
Pingpong
Edelweiss123
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2011

Edelweiss123

 ·  #10
Hallo pingpong1,

ich interessiere mich für den Rubinring und den Rubinanhänger den Sie hier anbieten.
Kann man die zwei Schmuckstücke wie ein Set zusammen tragen,
also ist der Farbton der beiden in etwa gleich?

Gruß Edelweiss123
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0