Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was geht denn bitte in London ab?!

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #76
oha. Gute Besserung
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #77
Da schließe ich mich an! Gute Besserung auch von mir.
Marcus
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 295
Dabei seit: 05 / 2011

Marcus

 ·  #78
Danke euch allen. das paast jetzt gerade sowas von garnicht in den terminplan. alles verzögert sich dadurch. musste heut den niessingtermin verschieben. aber wenn der körper versagt, dann gehts eben nichtmehr weitet. warvieleicht etwas zu viel stress in leetzter zeit.

komme vorraussichtlich am freitag wieder raus.

herznahe lungenembolie. dabei rauche ich noch nicht einmal. soeine verf.... sch.....

gruss maru :evil:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #79
Hat nix mit dem Rauchen zu tun, sondern mit ner Thrombose, die in Deinen Lungenkreislauf gewandert ist (so stehts in etwa bei Tante Wiki - man hat sich ja mal schlau gemacht, gell ;-) )

Marcus, Gesundheit geht vor allem, vor allem, wenn man quasi dem Tod grad von der Schippe gesprungen ist. Und das sollten auch die großen Firmen begreifen.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #80
Wünsche auch gute Besserung!!!
Wenn eine Gerinnungsstörung vorliegt, was erblich sein kann, können auch Langstreckenflüge eine Vorsorge erfordern, werden die Doc`s bestimmt erklären. Alles Gute!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19903
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #81
Wegen Urlaub etwas verspätet:
Natürlich auch gute Besserung! von mir.
Geh es ruhig an!
Kein Geschäft kann wichtiger als deine Gesundheit sein.
Grüße
Renate
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0