Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

hallo, ich bin der neue alte oder der alte neue ?

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #1
hallo zusammen,
ich denke ich sollte mich erst mal hier vorstellen,
ein paar kennen mich ja schon , teilweise persönlich.
ich bin 45 jahre alt komme aus dem raum köln und bin gelernter chemielaborant.
seit klein auf war alles was glitzerte vor mir nicht sicher, bei krankheit und fieber bekam ich das alte silberbesteck mit ins bett gelegt und durfet !!!!!!!!!!!!! es putzen. nach der beendigung der lehre, habe ich mich aus diesem grund an der VHS eingeschrieben und ca. 15 jahre goldschmiede kurse belegt. mit den jahren habe ich eine recht nette sammlung an " glitzersteinen " und perlen zusammen gesammelt, die ich nie mehr in meiniem leben verarbeiten kann. ausser dem schmuck ist der trödelmarkt mein grosses hobby, grins natürlich auch dort schmuck suchen und sammeln. meine eigendliche sammlung umfasst ca 450 krawattennadeln aus einer zeitspanne von ca. 300 jahren.
so ich denke das wäre es fürs erste.
wenn jemand fragen hat oder krawattennadeln in einer schublade rumliegen hat
ruhig anmailen
gruß
stefan
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
willkommen bei uns Stefan. schön, dass Du da bist :)
Freu mich auf weitere Beiträge von Dir.

beste Grüße aus der Redaktion
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0