Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Preisabschätzung: Anhänger Kreuz umwunden von Schlange

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen!

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Silberanhänger in Form eines von einer Schlange umwundenen Kreuzes herstellen zu lassen.

Mein erster Gedanke war ihn anhand eines CAD Modelles gießen zu lassen, jedoch bin ich mir nicht sicher in wieweit das bei der gewünschten Größe und Detailgrades möglich ist.

Da hier des Öfteren nachgefragt wird, möchte ich nun doch auch einfach mal Informationen einholen.

Zur Illustration habe ich mal eine einfache Zeichnung angefertigt. ( s.u.)

Zusätzlich muss noch ein kleiner Ring am oberen Ende des Kreuzes angebracht werden um ihn über eine kurze Kette an einem Ohrring befestigen zu können.
Die Dimensionen sollten etwa im Bereich 25 mm * 45 mm liegen.

Optional habe ich überlegt in das Zentrum des Kreuzes einen runden tiefroten Stein(Granat) einsetzen zu lassen.

Mich interessieren ungefähre Preise für die Herstellung anhand eines fertigen CAD Modells ohne Stein, sowie ein ungefährer Preis für die Einarbeitung des Steins ( auch in das Modell / Fassungsdesign traue ich mir da nicht zu) und insbesondere, ob eine Herstellung auf diese Weise überhaupt ratsam ist.

Ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten.

Liebe Grüße
Silpelit
Anhänge an diesem Beitrag
x-y.JPG
Titel: x-y.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hei,

ich bin grade dabei an dem CAD-Modell zu Arbeiten. Ist schon ein bisl anders als der unikram aber machbar. Ich meld mich dann nochmal wens fertig ist :)

Gruß
Silpelit
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0