Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenketten

 
landmaus
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2011

landmaus

 ·  #1
ERST EINMAL EIN FREUNDLICHES HALLÖCHEN AN ALLE

ICH BIN NEU UND HABE EINE FRAGE
SEIT EINIGER ZEIT BASTEL ICH Halsketten AUS VERSCHIEDENEN PERLEN :DA ICH LEIDER NICHT SO MOBIL BIN KANN ICH NICHT AUF MÄRKTEN GEHEN UM SIE ANZUBIETEN:
HABT IHR EINE IDEE WO ICH SIE EVENTUELL ONLINE VERKAUFEN KÖNNTE?
ICH MACH DAS FURCHTBAR GERNE NUR HORTEN SICH MITTLERWEILE DIE KETTEN:
ALSO WÄRE KLASSE WENN IHR EINEN TIP FÜR MICH HABT
DANKE UND GANZ LIEBE GRÜSSE
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
willkommen im Forum.

Bitte benutzt doch ab und zu auch kleine Buchstaben. Ständig Großbuchstaben zu benutzen, das gilt im Internet als unhöflich.

Du kannst es bei "dawanda" probieren. Einfach mal nach dawanda googlen. Da kannst Du Deine Ketten wohl verkaufen.
landmaus
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2011

landmaus

 ·  #3
Danke für den Tipp
Ich werde es gleich versuchen und sorry wegen der Großschreibung.
Ich gebe mir Mühe damit es nich wieder passiert

lg 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Vielleicht kannst du Ahrenshoop oder Ribnitz einem Laden ein paar deiner Ketten in Kommission geben.
Das Problem im Internet ist halt: 1.Du musst gefunden werden und 2. du bist eine unter vielen.
Wenn du versuchst deine Ketten über einen Laden ( Tante Emma, Touristenläden, Kleinkunst usw) an die Frau/den Mann zu bringen ist das vielleicht besser.
Letztendlich, wenn ich als Kunde im Uralub das Ding in der Hand habe dann bin ich eher bereit es zu kaufen als wenn ich es im Internetshop sehe.

Oder du suchst Kontakt zu Leuten die auf eure Märkte gehen und gibst denen deine Ketten mit.
Ich nehme auch immer etwas von anderen Künstlern mit, wenn ich auf Märkte oder Messen gehe, besonders um zu testen ob die Sachen ankommen
landmaus
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2011

landmaus

 ·  #5
vielen Dank
Ich kenne zwar nicht viele Leute ,da ich noch nicht so lange hier wohne,aber ich werde alles versuchen
lg :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Ist neu gute Gelegenheit Leute kennen zu lernen :-)

Wenn es bei euch einen Badestrand gibt, frag doch mal die Gemeinde ob du da verkaufen darfst.
Ich hab neulich einen recht großen Stand bei einem Strandbad am Chiemsee gesehen.

Für den Anfang ein Tapeziertisch, Tücher, was zum festklemmen, einen Sonnenschirm und einen Stuhl.

Viel Erfolg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0